Maritta Lichey super wars
Santina Schmid wieder dabei leutz kommen kommen kommen wird wieder megaaa

Marcus Steinke: Absolut empfehlens und hörenswert. War ein super Abend in Ebersbach. Thumb Up!

Adler American Diner: Wir wollten uns bei euch und bei TOPP2 für den unglaublich tollen Abend gestern bedanken. Wir hoffen ihr hattet genau soviel Spaß wie wir. 😉

Heidrun Bonaccorso War echt ein toller Abend. TOPP2 | Live im Täle  

fantastisch.

Iosif Antoniadis  empfiehlt TOPP2.

22. März um 13:03 · topp2 einfach top die Jungs kann ich nur empfehlen

Ihr seid super. Eure Lieder haben mich in meine Jugendzeit zurückgesetzt. Macht weiter so.

Von Helga Schray

20.06.2019

Rock, Pop & Reggae, lasst euch überraschen von den Jungs, ein Musikevent der Extraklasse im Lautertal.

Anni Waibel: Es war legendär😂😂

Geilooooooo...